Nordracher Weihnachtsaktion 2020

24 Stimmen erzählen ihre Weihnachtsgeschichte“

Die Nordracher Weihnachtsaktion „24 Stimmen erzählen ihre Weihnachtsgeschichte“ aus dem vergangenen Jahr wurde von vielen Nordracher Bürgern und weiteren Gönnern bewusst unterstützt, so das letztendlich vor wenigen Tagen ein stolzer Betrag in Höhe von 600 Euro an das HAUS DES LEBENS in Offenburg übergeben werden konnte.

Egbert Laifer (Choco Laifer) griff die Idee zur CD von Barbara Kamm-Essig (Tourist-Info Nordrach) spontan auf und erklärte sich bereit, die Organisation und Vorfinanzierung dieses einmaligen Projekts zu übernehmen.

300 CD wurden verkauft und 2 Euro waren hieraus jeweils für die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung bestimmt.

Das Haus des Lebens plant, mit dieser Spende neue Terrassenmöbel anschaffen.

Foto: Barbara Kamm-Essig, Egbert Laifer, Doreen Schwahl (päd-Leitung Haus des Lebens) Offenburg/12.11.2021